Bei CEV Handelsimmobilien suchen wir eine Person für die kaufmännische Betreuung von Einzelhandelsimmobilien in der Anmietsituation.
Karriereschritte
* Sie sind zuständig für die kaufmännische Betreuung von Einzelhandelsimmobilien in der Anmietsituation
* Sie übernehmen die Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen (Planung, Hochrechnung, Rückstellung)
* Sie überwachen und bearbeiten die Vertragsbestandteile, den Zahlungsverkehr und die Fristen
* Sie sind für die Erstellung, Prüfung, Pflege und Management von Mietverträgen/ Nachträgen sowie die Datenerfassung und Datenpflege von Objekten verantwortlich
* Sie haben die Terminüberwachung und fristgemäße Options- und Kündigungsausübungen im Blick
* Sie nehmen die allgemeine Korrespondenz mit Anwält:innen, Vermieter:innen und Behörden wahr
* Sie prüfen und bearbeiten behördliche Bescheide
* Ihnen obliegt die Rechnungsprüfung und -freigabe von Wartungs-, Versorgungs- und Reparaturrechnungen
Voraussetzungen: Sie haben Ihre Ausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/ -kauffrau oder zum/zur Bürokaufmann/ -kauffrau erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation erworben. Sie bringen idealerweise Berufserfahrung in der Objektverwaltung von Gewerbeimmobilien und ein sehr gutes Zahlenverständnis mit. Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe.
Chancen und Unterstützung
* Eine sichere Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten, mobiler Arbeiten und 30 Tage Urlaub
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen durch internes Entwicklungsprogramm
* Das Angebot eines leistungsgerechten Vergütungspakets
* Viele weitere Benefits wie Fitnessstudio, Concierge-Service, Zuschuss zum Deutschlandticket, Dienstfahrrad
Einzigartige Chancen:** Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und einem beruflichen Erfolg.
Aktuelle Informationen** und Termine können wir Ihnen gerne nach Absprache vor Ort anbieten.