000 m² verwalteter Gewerbefläche und über 100 Mitarbeitern diesbezüglich das führende Immobilienmanagement-Unternehmen in Pforzheim und der Region mit weiteren Büros in Stuttgart, Karlsruhe und München.
Wir suchen im Auftrag der Eigentümer für das Objekt SpOrt Stuttgart mit ca. 20.000m² (NeckarPark – Bad Cannstatt) einen technischen Objektleiter.
Die vermieteten Flächen sind sportnahe Einrichtungen, wie Ärzte, Krankenkassen, Veranstaltungsmöglichkeiten etc. Wir suchen ab sofort für das Team SpOrt Stuttgart einen verlässlichen, erfahrenen und verantwortungsvollen
Technischen Objektleiter (100 % Stelle, unbefristet, m/w/d)
Verantwortung für die Werterhaltung und die Sicherstellung der Funktionalität der zu betreuenden Immobilien und technischen Anlagen
Instandsetzungs- und Wartungsmanagement inklusive Fremddienstleistungen (Einkauf/Beauftragung, Verträge, Qualitätssicherung etc.)
Verantwortung für die Verwaltung (insbesondere Reparatur, Instandhaltung, Wartung und Reinigung) der Gebäude und Anlagen durch u.a. Hausmeisterdienste, Gärtnerdienste und Abfallentsorgung
Weiterentwicklung von Gebäudemanagement und Dienstleistungsorientierung
Einführung und Betreuung eines Facility-Managements, eines Störungs- und eines Energiemanagementsystems sowie von Reporting und Dokumentation
Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management/Bau oder abgeschlossene Ausbildung mit Techniker-/Meisterausbildung in der Fachrichtung Gebäudetechnik/Haustechnik/FM oder einer vergleichbaren Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Betrieb von Hotel-, Sport- oder Seminaranlagen, sowie in der Planung und Ausführung von Baumaßnahmen oder der baulichen und technischen Instandhaltung
Überdurchschnittliche Vergütung inkl. Sozialleistungen
Ein attraktives Arbeitsumfeld
Betriebliche Altersversorgung