Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit im 2-Schicht-System für ein namhaftes, mittelständisches Unternehmen aus der Telekommunikations-Branche in Görlitz.
Sie betreuen die Bestandskunden telefonisch, per Chat und E-Mail-Kontakt für den In und Outbound
durch die Beratung und die Dokumentationen in deutsch sind Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. Bereitschaft zur Schichtarbeit (Montag bis Freitag zwischen 8-20 Uhr, also 8 bis 17Uhr oder 11 bis 20Uhr)
Auch Quereinsteiger sind willkommen
Führerschein und Auto zum Erreichen der Arbeitsstätte, sind aber kein Muß
Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
Schneller und unkomplizierter Einstieg
Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
Übertarifliche Bezahlung
Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der TELEFONNUMMER 0351/437430 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-dresden@hofmann.Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.