Legal Specialist Reklamations- und Prozessmanagement (m/w/d)
Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH Müchen Startdatum: sofort Referenznummer: 820673/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Sie übernehmen die Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Ersatzansprüchen im B2B-Bereich
2. Sie verantworten die Entwicklung, Implementierung und Optimierung von Prozessen im Reklamationsmanagement und zur Fehlervermeidung
3. Der Aufbau und die Weiterentwicklung von Strukturen zur effizienten Bearbeitung von Kundenanliegen liegen ebenfalls in Ihrer Arbeit
4. Sie identifizieren interne Ansprechpersonen zur schnellen Lösungsfindung
5. Sie arbeiten eng mit Vertrieb, Logistik, Qualität und Produktmanagement zusammen
6. Sie organiesieren die Erstellung von Auswertungen und Reports zur kontinuierlichen Verbesserung der Servicequalität
Profil
7. Abgeschlossene juristische Ausbildung, idealerweise abgeschlossenes 2. Staatsexamen
8. Berufserfahrung im Reklamationsmanagement oder Qualitäts- sowie Prozessmanagement im B2B-Umfeld
9. Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits
11. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
12. Aussicht auf Folgeprojekte
13. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess und im laufenden Projekt durch unser Team
14. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des Überstundenausgleichs
15. Hohes Maß an Eigenverantwortung
16. Homeoffice-Möglichkeit
17. Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen