Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service delivery manager (m/w/d)

Düsseldorf
OSTERTAG DETEWE GmbH
Service Delivery Manager
Inserat online seit: 20 Juni
Beschreibung

Ostertag DeTeWe ist das führende Systemhaus für mehrdimensionale Unternehmenskommunikation und Digitalisierung im deutschen Markt. Unser Erfolg basiert auf dem Zusammenhalt unseres Teams, flachen Hierarchien sowie einem partnerschaftlichen Denken und Handeln. Unsere Strategie basiert auf der Auswahl innovativer Produkte und Technologien der weltweit führenden UC- und IT-Anbieter, Applikationen und einem professionellen Service Portfolio. Wir entwickeln Lösungen mit unseren Kunden und Lieferanten, beteiligen uns an der Forschung und unser kontinuierliches Wachstum beruht auf dem Anspruch, die besten Experten im Markt zu sein. Um diesem Anspruch dauerhaft gerecht zu werden und den Technologiewandel weiter zu treiben, suchen wir motivierte Mitarbeiter der Zukunft.Ihre Aufgaben:Organisation des Service gemäß Kundenanforderungen / -vertragSicherstellung der Leistungserbringung und der Einhaltung der vertraglich vereinbarten Service Levels für die zugeordneten KundenFühren von regelmäßigen Service-Review Gesprächen mit ausgewählten Kunden und Subunternehmern und Verantwortung für das Eskalationsmanagement in ProjektenAufwandsermittlung für die Montage- und ServicekalkulationOptimierung der ServiceprozesseSicherstellen und Verbessern der Kundenzufriedenheit mittels Analyse von KPI's, SLA's und KundenzufriedenheitsabfragenUnterstützung bei Planung, Controlling und Optimierung der vom Leiter Field Service verantworteten Kundensituationen (Profit/Lost)Unterstützung bei der Einführung und Umsetzung neuer Servicedienstleistungen und Prozesse sowie Managementsysteme im Rahmen von regulativen und normativen AnforderungenTeilnahme und Durchführung an Bereitschaftsdiensten (MOD)Ihr Profil:Abgeschlossenes Studium, Berufsausbildung im Bereich IT/TK, alternativ vergleichbare Qualifikation mit mindestens 3-jähriger Berufserfahrung in vergleichbarer PositionMehrjährige Erfahrungen in der fachlichen PersonalführungErfahrungen in der Steuerung von komplexen Projekten und Betriebssituationen an der Schnittstelle zu anspruchsvollen Kunden sowie von Vertragspartnern, z.B. im Servicemanagement, Vertragsmanagement, ProjektmanagementWeiterentwicklung und Verbesserung der Partnerschaften im ServiceZertifizierung im Servicemanagement (z. B. ITIL) oder vergleichbare KenntnisseGrundkenntnisse Netzwerk und IT-Infrastrukturbereich sowie TK-TechnologieSicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und KalkulationenÜberzeugungsgeschick, Durchsetzungsstärke und VerhandlungssicherheitGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse in Microsoft Office Anwendungen, SAP-AnwenderkenntnisseReisebereitschaft und Führerschein Klasse BUnser Angebot:Ausgeprägte Teamorientierung und flache Strukturen – keine Konzern-PhilosophieSpannende Projekte bei namhaften Industrie- und Gewerbekunden bieten ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit VerantwortungOffene und transparente KommunikationAnsprechende GehaltsstrukturenFörderung der Vereinbarkeit von Familie und BerufKarrieremöglichkeiten sowie flexible ArbeitszeitmodelleFirmenwagen für Außendienst mit PrivatnutzungHybrides ArbeitenSozialleistungen, z.B. Möglichkeiten zur betrieblichen Altersversorgung, Geburtstagsgeschenke, E-Bike-Leasing, freie Getränke an den Standorten #J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Service delivery manager (all genders)
Düsseldorf
Wipro Technologies
Service Delivery Manager
Ähnliches Angebot
Service delivery manager
Düsseldorf
A&O IT Group
Service Delivery Manager
Ähnliches Angebot
Service delivery manager (all genders)
Düsseldorf
Wipro Technologies
Service Delivery Manager
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Service Delivery Manager Jobs > Service Delivery Manager Jobs in Düsseldorf > Service Delivery Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern