Ihre Aufgaben Allgemeine Administrations- und Organisationsaufgaben Unterstützung der Projektleitung Bearbeitung und Pflege der Projekt-Datenplattform Begleitung internationaler und nationaler Vergabeverfahren Administrative Bearbeitung von Angebotsöffnungen Rechnungsbearbeitung in IT-Systemen Eigenverantwortliche Protokollführung in Besprechungen und Verhandlungen Dokumentation der Geschäftsvorgänge und Beantwortung von Anfragen Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder bautechnische Ausbildung Idealerweise Kenntnisse im Vergaberecht (EU-Verordnungen/Richtlinien, GWB, VgV, VOB/B, UVgO etc.) Erfahrung und Bauaffinität sind wünschenswert Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Offene und sympathische Persönlichkeit Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und Flexibilität Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office Programmen Schwerbehinderte und diesen gleichgestellte Bewerber/-innen werden nach Maßgabe des SGB IX bei gleicher Qualifikation und Eignung besonders berücksichtigt. Benefits Als kommunaler Träger bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst. Wir bezahlen nach TVÖD inklusive Jahressonderzahlung, betrieblicher Altersvorsorge und Zuschlägen. Wir fördern Sie mit individueller Fort- und Weiterbildung durch interne und externe Angebote. Unter anderem mit unseren "Corporate Benefits" profitieren Sie von zahlreichen regionalen und überregionalen Rabatten. "Fit am Arbeitsplatz", Betriebsarzt oder Grippeimpfung - Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, mobilem Arbeiten oder Beratungsmöglichkeiten zur Angehörigenpflege unterstützen wir Sie im Familienleben. Leasen Sie günstig und bequem ihr Wunsch-JobRad über uns. Wir heißen Sie in unserem Team herzlich willkommen und pflegen ein respektvolles und offenes Miteinander. Zukünftiger Arbeitsplatz im herrlichen Spessart und am schönen Main mit hohem Freizeitwert.