Jobbeschreibung:
Als Supervisor Customer Service wirst du Teil unseres Teams in unserem Kundencenter.
Aufgaben und Verantwortungen:
* Steuerst aktiv das operative Tagesgeschäft, sorgst für einen reibungslosen Ablauf und eine gute Erreichbarkeit für unsere Kunden
* Behältst unsere wichtigen Kennzahlen im Blick und greifst bei Bedarf regulierend ein, um unsere Ziele zu erreichen
* Deine Aufgabe ist es außerdem, Anpassungen im Dienstplan durchzuführen (Intraday Management)
Qualifikationen und Fähigkeiten:
Bei der Besetzung dieses Postens legen wir Wert auf:
* Erhebliches Engagement und Teamfähigkeit
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und Lösungen zu finden
Vorteile:
Wir bieten dir:
* Eine anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit
* Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung