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Kaufmännische assistenz (m/w/d) im backoffice

Markranstädt
DIS AG
Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

Kaufmännisches Talent mit Organisationstalent gesucht! Für ein namhaftes Kundenunternehmen im Großraum Markkleeberg suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme eine motivierte Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Backoffice für den Bereich Service & Wartung.

Die Stelle ist zunächst mit 30 Wochenstunden von Montag bis Freitag geplant. Eine spätere Übernahme in eine Vollzeit-Festanstellung ist bei Bedarf und im weiteren Verlauf möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen!



Ihre Aufgaben

* Planung, Vorbereitung und Koordination von Meetings zur Förderung effizienter Team- und Projektabläufe
* Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards im Wartungs- und Servicebereich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Eigenständige Verwaltung und Bearbeitung von Vorgängen im Materialwirtschaftssystem, einschließlich Erstellung von Angeboten, Durchführung von Bestellungen, Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Erfassung von Wareneingängen
* Kontrolle und Nachverfolgung von Lieferterminen zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs


Ihr Profil

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Service-Innendienst
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) sowie gute Englischkenntnisse (mindestens B2) in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word, sowie versierter Einsatz von SAP-Systemen
* Führerschein und eigener PKW aufgrund begrenzter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise


Ihre Benefits

* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit direkter Anstellung bei uns und flexiblem Einsatz bei unseren Partnerunternehmen
* Zeitnaher Start in eine neue berufliche Herausforderung
* Tarifliche Vergütung inklusive Urlaubsanspruch
* Vielfältige kaufmännische Aufgaben mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
* Zusätzliche Extras, wie etwa ein Fahrtkostenzuschuss




Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!

Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.



Dein Kontakt

Herr Francesco Eschner
leipzig-bewerbungen@dis-ag.com


DIS AG

Office & Management
Löhrstraße 2
04105 Leipzig
Telefon+49 341/3057120

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