Kaufmännisches Talent mit Organisationstalent gesucht! Für ein namhaftes Kundenunternehmen im Großraum Markkleeberg suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme eine motivierte Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Backoffice für den Bereich Service & Wartung.
Die Stelle ist zunächst mit 30 Wochenstunden von Montag bis Freitag geplant. Eine spätere Übernahme in eine Vollzeit-Festanstellung ist bei Bedarf und im weiteren Verlauf möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Planung, Vorbereitung und Koordination von Meetings zur Förderung effizienter Team- und Projektabläufe
* Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards im Wartungs- und Servicebereich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Eigenständige Verwaltung und Bearbeitung von Vorgängen im Materialwirtschaftssystem, einschließlich Erstellung von Angeboten, Durchführung von Bestellungen, Bearbeitung von Auftragsbestätigungen und Erfassung von Wareneingängen
* Kontrolle und Nachverfolgung von Lieferterminen zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im technischen Service-Innendienst
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) sowie gute Englischkenntnisse (mindestens B2) in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word, sowie versierter Einsatz von SAP-Systemen
* Führerschein und eigener PKW aufgrund begrenzter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit direkter Anstellung bei uns und flexiblem Einsatz bei unseren Partnerunternehmen
* Zeitnaher Start in eine neue berufliche Herausforderung
* Tarifliche Vergütung inklusive Urlaubsanspruch
* Vielfältige kaufmännische Aufgaben mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
* Zusätzliche Extras, wie etwa ein Fahrtkostenzuschuss
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Herr Francesco Eschner
leipzig-bewerbungen@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Löhrstraße 2
04105 Leipzig
Telefon+49 341/3057120