Bei unserem Möbelhändler sind wir auf der Suche nach einer Führungskraft für unseren Logistikbereich. Wir bieten eine Herausforderung mit großen Möglichkeiten für Ihre Karriere.
Aufgaben
* Die Leitung des Logistikbereichs und die Verantwortung für alle Belastungen und Herausforderungen, die damit verbunden sind.
* Die Schulung und Ausbildung neuer Mitarbeiter, um ihre Kompetenz- und Fähigkeitsentwicklung zu fördern.
* Die Umsetzung von Strategien und Maßnahmen zur Optimierung unseres operativen Geschäftsablaufs.
* Die Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, um Vertrauen und langfristige Beziehungen aufzubauen.
* Die Steuerung der Reklamationsbearbeitung, um hohe Zufriedenheit zu gewährleisten.
Qualifikationen
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen oder logistischen Bereich.
* Zurückliegende Erfahrungen in der Führung und Leitung von Mitarbeitern, idealerweise in ähnlichen Branchen.
* Eine starke Leistungsbereitschaft, ein hohes Organisationstalent und Freude am Umgang mit Menschen.
* Ein engagierter Einsatz sowie selbstständiges, erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten, das Ergebnis immer im Auge behalten.
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, wie z.B. CRM-Software.
Vorteile
* Einen spannenden Arbeitsplatz in einem unserer größten Möbelhändler mit vielfältigen Herausforderungen und Entwicklungsangeboten.
* Ein gutes Betriebsklima in einem professionellen Team mit viel Raum für persönliche Entwicklung und Wachstum.
* Weitere Fortbildungen in unserer Schulungsakademie, um Ihre Kenntnisse stetig zu verbessern.
* Ingenious Einarbeitung in einer internen Ausbildungsakademie mit persönlicher Betreuung durch einen erfahrenen Coach.
* Das XXXL Plus Paket: Urlaubstage geschenkt, Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing usw.