IHR HANDWERK, IHRE KOMPETENZ & IHRE VERANTWORTUNG
* Führung der Niederlassung unter wirtschaftlichen Kriterien
* Direkte Berichterstattung an die Geschäftsführung
* Fachliche und disziplinarische Führung des Property Management Teams amStandort (bis 30 Mitarbeiter)
* Gesamtverantwortung der in der Betreuung stehenden Liegenschaften
* Unterstützung der Geschäftsführung bei der Identifizierung von Expansionsmöglichkeitenund Akquisitionen
* Ansprechpartner für interne und externe Auftraggeber
* Ermittlung von Effizienzpotentialen
* Optimierung des Cash-Flows der zu betreuenden Liegenschaften
* Kostenstellenverantwortung für die Niederlassung
* Mitgestaltung und Umsetzung von Geschäftsprozessen
* Durchführung von Budgetplanungen und Budgetkontrolle
* Pflege und Ausbau der Mandatsbeziehungen durch regelmäßige Kontaktpflege
IHR PROFIL & IHRE PERSÖNLICHKEIT
* Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches bzw. immobilienspezifischesStudium oder vergleichbare Qualifikation I gerne auch Quereinsteiger mitentsprechender Qualifikation und nachgewiesener Fach- und Führungsexpertise
* Langjährige Berufserfahrung im Property Management, idealerweise mit Fokus auf Gewerbeimmobilien
* Ausgeprägte Führungskompetenz und mehrjährige Praxiserfahrung
* Durchhaltevermögen, ziel- und ergebnisorientiertes Handeln
* Starkes analytisches Denken und Affinität zu Zahlen
* Unternehmerisches Denken und ein stark ausgeprägter Qualitätsanspruch
* Verhandlungssicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
* Sicherer Umgang mit Immobiliensoftware und MS Office
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Vernetzung in der Immobilienwirtschaft insbesondere zu Eigentümern, Mietern und Dienstleistern
IHRE PERSPEKTIVE
* … ein hochmotiviertes und engagiertes Team
* … ein freundliches und wertschätzendes Betriebsklima
* … einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit Freiraum zuHome-Office
* … JobRad Leasing, Sportförderung, Betriebliches Gesundheitsmanagement