Objektleiter/ Objektmanager im technischen Facility ManagementWir suchen einen erfahrenen Projektleiter für unser Team. Sie sind verantwortlich für die technische und wirtschaftliche Führung der Kundenobjekte, führen Ihr Team und sind Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort.Kernpunkte Ihrer Tätigkeit:Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in unseren KundenobjektenFührung und Einsatzplanung des technischen Teams vor OrtKoordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und PrüfungenQualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher VorschriftenSteuerung und Überwachung von FremdfirmenKundenkommunikation und regelmäßiges ReportingBudget- und KostenverantwortungBenötigte QualifikationenUm diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir:Mehrjährige Berufserfahrung in der Gebäudetechnik in den Bereichen Elektro, Heizung, Klima, Lüftung und SanitärIdealerweise erfolgreicher Abschluss zum Meister, staatlich geprüften Techniker oder Fachwirt der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility ManagementVorausschauendes und lösungsorientiertes ArbeitenSicherer Umgang mit MS OfficeVorteileBei uns haben Sie:Die Möglichkeit, Ihre fachlichen und persönlichen Fähigkeiten weiterzuentwickelnEin umfassendes Benefits-Programm mit attraktiven AngebotenFlexible Arbeitszeiten und eine familienfreundliche PersonalpolitikLangfristige Perspektiven und einen unbefristeten Arbeitsvertrag