Stellenbeschreibung
Einleitung d-log hat sich schnell zum deutschen Innovationsführer in allen Fragen "rund um die Logistik" entwickelt und versteht sich als Erfinder der Logistik als Marketing- und Vertriebsinstrument. Aufgrund unseres rasanten Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres operativen Bereich in Essen. Aufgaben Bearbeitung des Ticketsystems sowie sämtliche Kundenanfragen Terminierung von Lieferungen in Abstimmung mit den Kunden sowie Koordination von Umbuchungen oder kurzfristigen Änderungen Kommunikation mit Kunden zu Auftragsdetails, Lieferterminen oder individuellen Wünschen und Klärung von Rückfragen Erstellung von Dokumenten, wie Lieferscheine, Transportaufträge, Ausfuhr- und Auslagerungspapiere Unterstützung des Operations- und Lagerteams Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen zur Sicherstellung eines reibungslosen Auftragsprozesses Stammdatenpflege und Verwaltung von Daten in unserem Warenwirtschaftssystem Hands-on-Mentaliät Qualifikation Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Customer Service Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Strukturierter Ansatz und hohe Eigenmotivation bei Ihrer Arbeit auch unter hohen Belastungen Bereitschaft neue Fähigkeiten zu erwerben und neue Technologien zu erlernen Logistisches Verständnis Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamgeist Selbstständige und umsichtige Arbeitsweise sowie Spaß im Umgang mit Kunden Benefits Ein moderner Arbeitsplatz Ein motiviertes Team in einem familiären Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bei der Arbeit Eine attraktive, faire Vergütung Flexible Arbeitszeit Tolle persönliche und professionelle Perspektive und Karrierechancen Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf ihre / eure Bewerbungen!