Ihre Aufgaben:
Begrüßung und Aufnahme der Patienten bei Ankunft
Herausgabe von Unterlagen und Schlüsseln
Beantwortung und Weiterleitung von Telefonaten
Bearbeitung diverser Auswertungs-, An- und Abreiselisten
Kassenabrechnung für Patienten und Verkauf von Briefmarken, etc.
Postbearbeitung
Teamleitung von 5 Mitarbeitenden
Administrative Aufgaben wie die Dienstplan- oder Urlaubsplanerstellung
Schnittstellenfunktion für interne und externe Fragestellungen
Führung von Vorstellungsgesprächen sowie Teambesprechungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachkraft (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation
Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Menschen
Gute PC- und MS-Office-Kenntnisse
Teamfähigkeit und Flexibilität
verantwortungsbewusste, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Empathie, Geduld und Einfühlungsvermögen
Kommunikations- und Motivationsfähigkeit sowie Vorbildfunktion, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
Unser Angebot:
Langfristige Zukunftsperspektive im Gesundheitswesen
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
Geregelte, familienfreundliche und flexibel gestaltbare Arbeitszeiten
Kollegiale und freundliche Atmosphäre in einem engagierten Team
Begrüßungstag für neue Mitarbeitende
Gezielte Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
Arbeitgeberfinanzierte hausinterne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
Kostenlose Sportangebote und Nutzung des eigenen Kraftraums, des Schwimmbades sowie Hydrojets
Leistungsdiagnostik in der Sportmedizin zu Mitarbeiterpreisen
Fahrradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
Kantine und Café mit Mitarbeiterkonditionen
Mitarbeitervergünstigungen über das Vorteilsportal Corporate Benefits
Firmenfitness EGYM Wellpass