Deine Aufgaben
* Du bist die Schlüsselfigur in Kundenbeziehungen und stellst sicher, dass sich Kund:innen bei jederzeit gut aufgehoben und verstanden fühlen.
* Du bist ein verlässlicher Ansprechpartner, berätst fachlich fundiert und bringst mit strategischem Weitblick immer wieder neue Impulse ein.
* Du übernimmst die volle Projektverantwortung und steuerst die Kreativteams zielgerichtet und behältst dabei stets das Budget im Blick.
* Mit deiner herzlichen, sympathisch-lockeren Art und deinem verbindlichen Auftreten pflegst du langfristigen Kundenbeziehungen und präsentierst wirkungsvolle Ideen für nachhaltiges Wachstum.
* Darüber hinaus führst du ein Beraterteam und entwickelst es kontinuierlich weiter.
Dein Profil
* Du hast ein Studium im Bereich Marketing, Kommunikationsdesign oder BWL erfolgreich abgeschlossen und bereits erste Erfahrung im Account Management gesammelt.
* Idealerweise verfügst Du über Erfahrung in der Führung und Weiterentwicklung eines Teams sowie im Umgang mit größeren Etats und komplexen Projektstrukturen.
* Du bist eine ausgeprägte Beraterpersönlichkeit – verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, stilsicher und souverän.
* Mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen gehst du sicher und routiniert um.
* Du weißt, wie du KI‑gestützte Sentiment-Analysen und moderne Prozess-Tools einsetzt, um Projekte noch schneller und präziser zu steuern.
* Du bist ein absoluter Teamplayer mit optimistischer Grundeinstellung und bist überzeugt, dass jeder Erfolg mit einem Lächeln beginnt.
Unser Kunde bietet
* Strategisch anspruchsvolle Projekte für bekannte Marken
* Großer Gestaltungsspielraum, viel Eigenverantwortung mit Budget-, Projekt- und Personalverantwortung
* Ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit engagierten Strategen und Kreativen
* Moderne Arbeitskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum hybriden Arbeiten
* Attraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer erfolgreichen Agentur
* Viele betriebliche Benefits