Ein kleines sympathisches Team sucht Verstärkung für den bundesweiten Support und die technische Administration von ApoTune mit einem Schwerpunkt auf VoIP für Konfiguration von ApoTune FON. Der Job als ApoTune IT-Professional ist anspruchsvoll und vielseitig. Wenn du Spaß an der schnellen Erfassung und anschließenden Digitalisierung von Kundenprozessen hast, bist du bei uns genau richtig!
Aufgaben
* Grundeinrichtung + Installation neuer ApoTune Kunden
* Technischer Support (Helpdesk) für sämtliche ApoTune Module
* Vorbereitung neuer Hardware
* Installation und Schulung von VoIP Hardware beim Kunden vor Ort
Qualifikation
Allgemeines
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker:in für Systemintegration, IT-Systemkauf-Mann/-Frau, Kaufmann/-frau für Digitalisierungsmanagement
* Spaß an der Digitalisierung & Automatisierung von Prozessen
* Kommunikatives, natürliches Auftreten
* Führerschein
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
Grundkenntnisse in folgenden Bereichen
* Netzwerkgrundlagen (DHCP, DNS, VLAN, WLAN, Routing)
* VoIP
* Powershell und Managed Services
* M365
* Storage (NAS, FTP, SMB)
* Administration Windows Betriebssysteme
Benefits
* Flexible Möglichkeiten für HomeOffice (ortsunabhängig)
* Jährliche TeamEvents
* Aktuelles Smartphone als Diensthandy
* Betriebliche Altersvorsorge
* Jobrad
Für uns selbstverständlich ist eine gehobene Arbeitsaustattatung:
* leistungsstarkes Laptop,
* Dockingstation
* mehrere Monitore
* Headset usw.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir sind ApoTune – ein modernes Softwareunternehmen, das Apotheken dabei unterstützt, ihren Alltag einfacher, digitaler und effizienter zu gestalten. Mit unseren Lösungen machen wir Abläufe schneller, reduzieren Papierkram und schaffen mehr Zeit für das, was im Mittelpunkt steht: die Menschen in der Apotheke.
Unser Team arbeitet mit Leidenschaft, technischem Know-how und einer großen Portion Praxisnähe. Wir denken mit, hinterfragen, verbessern – immer mit dem Ziel, Apotheken wirklich zu entlasten. Dabei arbeiten wir flexibel, kollegial und auf Augenhöhe – intern wie mit unseren Kundinnen und Kunden.