Wir suchen Sie als Fachkraft für die Kundenbetreuung und -beratung in unserem modernen Unternehmen.
Hier können Sie Ihre Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten unter Beweis stellen. Als Teil unseres Teams werden Sie bei der Lösung von Herausforderungen unterstützt und haben die Möglichkeit, sich weiterzubilden.
* Beratung von Kunden im Bereich Einkaufsachbearbeitung
* Koordination von Besprechungsräumen und Unterstützung bei zentralen Aufgaben
* Freundlicher Empfang und Betreuung von Gästen und Geschäftspartnern
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:
1. Die Bedienung der Telefonzentrale und die Weiterleitung von Anrufen
2. Die Bearbeitung von Post (physisch und digital)
3. Die Organisation und Koordination von externen Meetings
4. Die Pflege von Stammdaten und die Sicherstellung der Warenversorgung unserer Filialen
5. Die Unterstützung in der Betreuung der Service-Hotline
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir Menschen, die folgende Eigenschaften mitbringen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement
* Idealerweise Erfahrung im Empfangsbereich sowie in der Sachbearbeitung
* Freundliches, professionelles Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
* Kommunikations- und Organisationstalent
* Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Unser Unternehmen bietet einen attraktiven Arbeitsplatz in einer dynamischen Umgebung, bei dem Sie Zeit finden, um sich weiterzubilden und Ihren Karriereweg zu gestalten. Wir bieten Ihnen:
* eine interessante und vielseitige Aufgabe
* zeittypische Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
Weitere Informationen finden Sie im Internet auf unseren Unternehmensseiten.