 
        Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk bzw. User HelpdeskUnterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows und der Microsoft Office ProduktpaletteIT Support im Hardware- und SoftwareumfeldDokumentation der Tätigkeiten im TicketsystemEröffnung von Tickets für den 2nd Level SupportIdealerweise eine Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d), etc.Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen(vorzugsweise mit Erfahrung in einem IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. IT-Service)Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS OfficeGute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch