Schriftliche und telefonische Beratung
Bearbeitung von Kundenanfragen, Retouren und Reklamationen
eigenständige Bearbeitung von Problemen mit Versanddienstleistern (Paketbeschädigung, ungerechtfertigte Retouren, usw.)
Persönlicher Verkauf im kleinen Fabrikverkauf
Unterstützung der Versandabteilung (bei hohem Bestellaufkommen)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
Erfahrung als Bürokauffrau oder im Sekretariat von Vorteil
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Feste Arbeitszeiten
Persönlicher Ansprechpartner vor Ort
Start-up Atmosphäre mit einem dynamischen Team
flache Hierarchien
Angebot externe Weiterbildung und Schulungen
Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Wir sind Histaminikus, ein junges, stark wachsendes Unternehmen. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel für Menschen, welche an Histaminintoleranz, Glutenintoleranz oder Reizdarmsyndrom leiden. Wir wollen mit dem Markt und unseren Kunden deutlich weiterwachsen und suchen daher Menschen, die mit Leidenschaft und Engagement unser Team erweitern.