Für ein international tätiges Unternehmen in Bad Säckingen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit zur Unterstützung im Vertriebsinnendienst .
Die Position ist als Krankheitsvertretung vorgesehen und bietet die Möglichkeit, Teil eines dynamischen und serviceorientierten Teams zu werden.
Ihre Vorteile bei der DIS AG
* Homeofficemöglichkeit bis zu 40%
* Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
* Offener Austausch via Telefon, digital oder persönlich
* Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung und Erfassung von Kundenbestellungen im ERP-System
* Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen
* Koordination von Lieferterminen und Reklamationsfällen
* Unterstützung bei kurzfristigen Bedarfen im Tagesgeschäft
* Überwachung offener Bestellungen und Eskalation bei Verzögerungen
Ihr Profil
* Erfahrung im Kundenservice oder Vertriebsinnendienst (B2B von Vorteil)
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (Polnisch von Vorteil)
* Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.