Assistent der Bereichsleitung (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Versicherungsunternehmen mit Sitz in Nürnberg, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenten der Bereichsleitung (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Sie haben die Möglichkeit in der Position (zum Großteil) vom Home-Office aus zu arbeiten.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Assistent der Bereichsleitung (w/m/d)
7. Terminplanung- und Überwachung sowie Datenpflege
8. Post-/Dokumenten- und E-Mail-Management
9. Vor-/Nachbereitung von Besprechungen und Veranstaltungen
10. Materialbeschaffung und Arbeitsplatzausstattung
11. Umzugsmanagement
12. Planung, Buchung und Reisekostenabrechnung von Dienstreisen
13. Rechnungsbearbeitung
14. Mündliche sowie schriftliche Kommunikation mit internen und externen
15. Erledigung vertraulicher Fach- und Personalangelegenheiten
16. Recherchetätigkeiten in Datenbanken und Internet
Ihr Profil
17. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
18. Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz oder als Sachbearbeiter (w/m/d)
19. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
20. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift