Was Sie bei uns erwartet
Global Procurement ist mit über internationalen Einkaufsmitarbeiter*innen weltweit an den Standorten Deutschland, Osteuropa, Nordamerika und China vertreten.
1. Mitarbeit bei der Optimierung von Einkaufprozessen
2. Durchführung von Datenanalysen und Aufbereitung von Auswertungen
3. Administration und Weiterentwicklung von IT-Systemen (z.B. SAP, Microsoft Office, BI Systeme etc.)
4. Unterstützung und Mitarbeit an ESG Themen, Supplier Management und diversen Einkaufsprojekten
5. Erstellung und Ausarbeitung von Präsentationen, Analysen, Schulungsunterlagen, Prozessbeschreibungen, Dokumentationen etc.
6. Übersetzen einkaufsinterner Dokumente (Deutsch – Englisch)
Wir bitten um die Angabe der verfügbaren Arbeitstag(e) und Stunden pro Woche sowie die geplante Dauer der Zusammenarbeit. Eine Verfügbarkeit von mehreren Tagen pro Woche ist wünschenswert.
Was Sie mitbringen
7. Studium der Betriebswirtschaftslehre oder ähnlicher Studiengang
8. Gute Kenntnisse in MS PowerPoint, Excel und Word
9. Sehr zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
10. Hohes Maß an Eigeninitiative
11. Sprachgewandtheit und Kommunikationsfreude
Was wir Ihnen bieten
12. Offene Unternehmenskultur: Angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Miteinander
13. Attraktive Vergütung: Nach Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie mit allen Zusatzleistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge
14. Work-Life-Balance: Ausgleich durch flexible Arbeitszeit und Home Working Option
15. Corporate Benefits: Exklusiver Zugang zu der größten Benefit-Plattform Deutschlands
16. Unsere Standorte: Gute Erreichbarkeit mit Bahn oder PKW und große Parkplätze mit E-Ladesäulen
17. Ihre Verpflegung: Kostengünstige und vielseitige Auswahl in unserer modernen Betriebskantine, der Mitarbeiter Cafeteria und an unseren Snackstationen