Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Weimar? Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bist du der Dreh- und Angelpunkt unseres Unternehmens. Deine Aufgaben sind abwechslungsreich und du sorgst dafür, dass im "Backoffice" die Arbeit der Fachabteilungen sichergestellt wird. Zu deinen Hauptaufgaben gehören: Du bist verantwortlich für die Organisation und Koordination von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen. Du bereitet Präsentationen, Berichte und andere Dokumente für die Geschäftsführung vor. Du unterstützt die Führungsebene bei administrativen Aufgaben und Projekten. Du pflegt den Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern und internen Abteilungen. Du übernimmst die Protokollführung bei Meetings und sorgst für eine angemessene Nachbereitung. Du verwaltet das Büromaterial und stellst sicher, dass alles reibungslos läuft. Das suchen wir Für die Position als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Weimar solltest du folgendes mitbringen: Du hast eine kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst idealerweise Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat mit. Du hast Freude an abteilungsübergreifenden Aufgaben und arbeitest gern mit verschiedenen Teams zusammen. Du besitzt organisatorisches Geschick und arbeitest strukturiert. Du hast gute und anwendungsbereite Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel. Das bieten wir Die Position Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bietet dir: Du erhältst ein attraktives Gehalt zwischen 34.000 € und 44.000 € pro Jahr, das deiner Erfahrung und Qualifikation entspricht. Du profitierst von flexibl en Arbeitszeiten und attraktiven, monetären Zusatzleistungen. Du wirst Teil eines starken Teams mit echtem Teamgeist und regelmäßigen Events. Du arbeitest in einem innovativen Firmengebäude. Du erhältst ein strukturiertes Onboarding und viele Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Deine Gesundheit liegt uns am Herzen – dafür gibt es verschiedene Angebote direkt am Arbeitsplatz. Unternehmensbeschreibung TIME to Care – bei TimePartner setzen wir uns seit über 30 Jahren dafür ein, Karrieren voranzubringen. Unsere Mission ist es, dich bestmöglich zu unterstützen, damit du deinen beruflichen Zielen näherkommst. Eine schnelle Rückmeldung liegt uns besonders am Herzen: Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Antwort auf deine Bewerbung. Wir hören zu, verstehen deine Bedürfnisse und begleiten dich auf deinem Weg nach vorne – mit Leidenschaft und Empathie, weil uns deine Zukunft wichtig ist.