Für unser dynamisches, junges Team suchen wir einen Customer Happiness Manager, um auch das Einkaufserlebnis und die Beratung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Als Customer Happiness Manager (m/w/d) in unserem Office in Herrenberg, übernimmst du folgende :
Einschlägige Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice, idealerweise mit hochwertigen Produkten - oder E-Commerce-Umfeld
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss. Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse in Englisch oder Französisch sind von Vorteil
Sichere Anwendung von MS Office
Einen kühlen Kopf in einem dynamischen Umfeld, einen klaren Fokus auf die Erreichung deiner Aufgaben und ein Bewusstsein für deinen eigenverantwortlichen Gestaltungsspielraum
Umfangreiches Onboarding
Regelmäßige Feedbackgespräche für deine persönliche Weiterentwicklung
Vielfältige Aufgaben und Projekte, die dir eine steile Lernkurve bescheren
Attraktiver Personalrabatt
Ein komfortabler Arbeitsplatz mit allem, was dazu gehört: Hochwertige technische Ausstattung, Obst und Getränke, guter Café, regelmäßige Mitarbeiter Essen (unser CEO kocht) und kein Dresscode
Nur mit Teamarbeit können wir unsere Vision umsetzen.