Sie haben den Überblick über komplexe Prozesse und sind
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stark im Projektmanagement? Werden Sie Teil eines international erfolgreichen
Unternehmens und gestalten Sie die Supply Chain aktiv mit!
Ihre Aufgaben
* Sie *leiten und koordinieren den Aufbau* von integrativem Prozesswissen für SIMONA im End-to-End-Geschäftsprozess *Inbound-To-Outbound*
* Sie *steuern die Ressourcenzuweisung *im Projektteam gemäß der Sprintplanung
* Sie führen Ihr Projektteam fachlich unter Berücksichtigung von Zeit-, Kosten- und Qualitätsaspekten
* Sie sammeln Geschäftsanforderungen und gestalten daraus *globale Standardprozesse* sowie *lokale Prozessvarianten*
* Sie sorgen für eine *strukturierte Dokumentation* und Qualität der Arbeitsergebnisse
* Sie lösen *funktionsübergreifende Themen* mit anderen Bereichen und/oder dem Integrationsmanager
* Sie *identifizieren Risiken frühzeitig *und erarbeiten proaktiv Lösungen
Ihre Qualifikationen
* Sie haben ein abgeschlossenes Studium in *Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwesen, Logistikmanagement *oder *Supply Chain Management*
* Sie bringen *Berufserfahrung im Bereich Logistik / Supply Chain Management* mit
* Sie besitzen *Projektmanagement-Know-How*, idealerweise mit *SCRUM-Methodik *und entsprechenden Tools
* Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in *Prozessmanagement*, insbesondere in der Prozessmodellierung und -optimierung
* Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und sind teamfähig
* Sie zeichnen sich durch starke *analytische Fähigkeiten*, *Problemlösungskompetenz* sowie ein hohes *Verantwortungsbewusstsein* aus
* Sie verfügen über sehr gute *Deutsch- und Englischkenntnisse*
Unser Angebot
* Finanzielle Zusatzleistungen wie *Urlaubs- und Weihnachtsgeld*
* Unterstützung bei der Erreichung langfristiger finanzieller Ziele durch attraktive *vermögenswirksame Leistungen*
* Umfassende *betriebliche Altersversorgung* zur Sicherung Ihrer Zukunft
* *Flexible Arbeitszeiten* und *hybrides Arbeiten* (bis zu 50 %) für Ihre Work-Life-Balance und individuellen Bedürfnisse
* *Sicherer Arbeitsplatz* in einem global führenden, zukunftsorientierten Unternehmen, das ein familiäres Betriebsklima pflegt und kontinuierliches Wachstum bietet
* Ein *motiviertes Team* und eine *offene Unternehmenskultur*, in der Ideen und Kreativität geschätzt werden
* *Vielfältige Employee Benefits* wie z. B. Zuschuss zu Fitnessstudio-Mitgliedsbeitrag, Company Bike und Betriebsveranstaltungen
Klingt gut? Das ist es auch! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit, gerne auch telefonisch unter folgender Rufnummer: 06752-14219 zur Verfügung. Auf Ihre Anfrage freut sich Ihre Ansprechpartner: Marcus Kurth.
Art der Stelle: Vollzeit
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Betriebliche Weiterbildung
* Betriebsarzt/Betriebsärztin
* Empfehlungsprogramm
* Erfolgsbeteiligung
* Essenszuschuss
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mitarbeiter-Rabatt
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 55606 Kirn