Freiberuflicher Kundenberater
Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Fragen zum Online-Banking.
* Kundenbetreuung im Bereich des elektronischen Zahlungsverkehrs
* Prüfung der Legitimation der Anrufer und Dokumentation aller Vorgänge im Ticketsystem
Dabei kommunizieren Sie klar, handeln serviceorientiert und stellen den Kunden in den Mittelpunkt. Als erfahrener Berater bieten Sie unseren Kunden individuelle Lösungen an und gestalten ihr Erlebnis am Telefon positiv.
Voraussetzungen
Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung in der Kundenbetreuung
Gute Kenntnisse von Online-Banking und technischen Anwendungen
Sicherer Umgang mit Deutsch in Wort und Schrift
Flexible Arbeitszeiten
20–40 Stunden pro Woche
Mo.–So. zwischen 7 und 22 Uhr
Benefits
JobTicket & Bike-Leasing für nachhaltige Mobilität
Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge und steuerfreie Extras über unsere Gutscheinkarte-Karte zur freien Verfügung
Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung
30 Tage Urlaub
Regelmäßige Team-Events und Firmenveranstaltungen für eine starke Gemeinschaft
Remote-Arbeitsmöglichkeiten stehen Ihnen als Unterstützung zur Verfügung.