Ihre Aufgaben: - Empfang, Bewirtung und Betreuung von Kunden - Erstellung von Präsentationen sowie von Monats-, Quartals- und Jahresberichten - Unterstützende Tätigkeiten bei der Dokumentenverwaltung im Managementsystems - Koordination des Arbeitssicherheitsmanagements in Abstimmung mit der Fachkraft für Arbeitssicherheit - Erfassung und Verarbeitung von Prüfunterlagen und Protokollen - Unterstützung von internen Abteilungen, u. a. bei der Termin- und Reiseplanung, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen sowie Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialen - Erledigung von allgemeinen organisatorischen Tätigkeiten Ihr Profil: - Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbar - Berufserfahrung in den o. g. Tätigkeiten wünschenswert - Sicherer Umgang mit MS Office vorausgesetzt - Führerschein der Klasse B wünschenswert - Selbstständige Arbeitsweise, Team- und Kommunikationsfähigkeit Wir bieten: - Attraktive Verdienstmöglichkeiten - Langfristig geplanter Einsatz mit Übernahmeoption - Abwechslungsreiches, eigenverantwortliches Aufgabengebiet - Individuelle Einarbeitungszeit - Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten - Viel Raum für die persönliche Entwicklung - Angenehme Arbeitsatmosphäre