Sachbearbeiter Vertrieb - Job Beschreibung
Aufgaben und Verantwortungen
Als Sachbearbeiter im Bereich Vertrieb erwarten Sie folgende Aufgaben:
* Bearbeitung von Anfragen unserer Kunden im Bereich After Sales
* Anlage und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen
* Planung und Organisation des Versands sowie der Montageeinsätze
* Erstellen von Auswertungen/Reports im Bereich Service
Voraussetzungen und Qualifikationen
Um diese Aufgaben zu bewältigen, bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
* Weitere Fremdsprachen sind wünschenswert
Zugang zu weiteren Informationen
Das Unternehmen ist bereit, weitere Informationen über die Stelle und das Unternehmen zur Verfügung zu stellen. Der Mitarbeiter wird gefragt, sich über die eigenen Stärken und Schwächen Gedanken zu machen und regelmäßige Besprechungen mit den Kollegen finden statt.
Der Mitarbeiter ist verpflichtet, das Gesamtergebnis des Unternehmens zu fördern.