Sie sind ein Organisationstalent, behalten stets den Überblick und achten auf jedes Detail? Sie koordinieren Termine mit Leichtigkeit, begleiten Projekte und ziehen im Hintergrund die Fäden?
Dann suchen wir genau Sie!
Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) unterstützen Sie die Führungsebene unseres Kunden im Großraum Halle und tragen maßgeblich zum reibungslosen Ablauf bei. Die Position ist in der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Bewerben Sie sich noch heute mit Ihrem aktuellen Lebenslauf – wir freuen uns, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben
* Als Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, darunter die Erledigung der Korrespondenz, das Erteilen von Auskünften sowie die Steuerung des Postdurchlaufs
* Sie sind verantwortlich für die Planung und Überwachung von Terminen und empfangen Besucher und Gäste freundlich und professionell
* Zudem koordinieren Sie die Organisation der Essensversorgung und betreuen die Arbeitskleidung der Mitarbeitenden
* Weiterhin gehört die Verwaltung der Firmenfahrzeuge zu Ihren Aufgaben
* Sie sind Ansprechpartner für Fremdfirmen und sorgen dafür, dass alle administrativen Abläufe reibungslos funktionieren
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft, sich neuen Aufgaben zu stellen
* Eigenständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Serviceorientiertes Denken, Zuverlässigkeit und Integrität
Ihre Benefits
* Flache Hierarchien und ein angenehmes Betriebsklima
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe
* Attraktive Rahmenbedingungen und Sozialleistungen
* Moderne zeitgemäße technische Arbeitsausstattung
* Faire Bezahlung unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung
* Zugang zu Corporate-Benefits und andere attraktive Vorteile
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Katrin Kuhmann
leipzig-bewerbungen@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Löhrstraße 2
04105 Leipzig
Telefon+49 341/3057120