Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Call center agent im forderungsmanagement (m/w/d) [kziff. dr8298]

Duisburg
L&W CONSOLIDATION GmbH
Call Center Agent
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Vertrauen verbindet Jetzt bewerben Call Center Agent im Forderungsmanagement (m/w/d) [Kziff. DR8298] Aufgaben
* Du hilfst den Konsumenten dabei, ihre Schulden zu tilgen
* Dafür agierst Du als erster Ansprechpartner für die Schuldner und vereinbarst Ratenzahlungen und Vergleiche
* Unter Berücksichtigung der individuellen Situation eines Konsumenten findest Du stets eine nachhaltigste und faire Lösung
* Du motivierst die Konsumenten zur Einhaltung der getroffenen Zahlungsvereinbarungen
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in der Telefonie sowie gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC
* Freude an der telefonischen Korrespondenz
* Empathie und Fingerspitzengefühl für Deine Kunden
* Kommunikationsstark und ein diplomatisches Geschick am Telefon
Unser Angebot
* Eine unbefristete Stelle mit attraktiver Vergütung
* Die Option auf anteiliges Homeoffice
* Umfangreiche Einarbeitung in Dein neues Aufgabengebiet
* Sichere Position in einem expandierenden und krisensicheren Unternehmen
* Einen modernen Arbeitsplatz und tolle Verkehrsanbindung
* Parkmöglichkeiten für PKW und abgeschlossenen Fahrradstellplätzen
* Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen eines 2 Schichtsystems
* Jedes Jahr ein 13. Gehalt, Angebote für betriebliche Altersvorsorge sowie einen monatlichen Einkaufsgutschein
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Kostenfreies Obst und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
Jetzt bewerben Informationen Arbeitszeiten Montag bis Samstag im Zeitraum von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr. Stellenart Vollzeit Vergütung Bruttojahresgehalt von 30.000,- bis 33.000,- Euro. Bewerbung Lebenslauf
Zeugnisse Kontakt Dennis Rosin L&W CONSOLIDATION GmbH
Auf dem Hahn 1
47228 Duisburg
bewerbung@lwconsolid
0203 518892 19
http://.lwconsolid Aufgaben
* Du hilfst den Konsumenten dabei, ihre Schulden zu tilgen
* Dafür agierst Du als erster Ansprechpartner für die Schuldner und vereinbarst Ratenzahlungen und Vergleiche
* Unter Berücksichtigung der individuellen Situation eines Konsumenten findest Du stets eine nachhaltigste und faire Lösung
* Du motivierst die Konsumenten zur Einhaltung der getroffenen Zahlungsvereinbarungen
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in der Telefonie sowie gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC
* Freude an der telefonischen Korrespondenz
* Empathie und Fingerspitzengefühl für Deine Kunden
* Kommunikationsstark und ein diplomatisches Geschick am Telefon
Unser Angebot
* Eine unbefristete Stelle mit attraktiver Vergütung
* Die Option auf anteiliges Homeoffice
* Umfangreiche Einarbeitung in Dein neues Aufgabengebiet
* Sichere Position in einem expandierenden und krisensicheren Unternehmen
* Einen modernen Arbeitsplatz und tolle Verkehrsanbindung
* Parkmöglichkeiten für PKW und abgeschlossenen Fahrradstellplätzen
* Flexible Arbeitszeitmodelle im Rahmen eines 2 Schichtsystems
* Jedes Jahr ein 13. Gehalt, Angebote für betriebliche Altersvorsorge sowie einen monatlichen Einkaufsgutschein
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Kostenfreies Obst und Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
Über uns Als mehrfach ausgezeichneter und zertifizierter HR-Dienstleister steht die L&W CONSOLIDATION GmbH seit 2010 als verlässlicher und effizienter Partner an der Seite unserer Kandidaten. Jeden Tag setzen wir auf Persönlichkeiten, die die Arbeitswelt von heute und von morgen gestalten wollen. Ob als Berufseinsteiger, Quereinsteiger oder Fach- und Führungskraft, mit uns greifen Sie auf ein Netzwerk zurück, dass durch Verbindlichkeit, Vertrauen und Persönlichkeit entstanden ist. Sie nutzen die Kompetenzen und Ressourcen unserer HR-Spezialisten, um sich entsprechend Ihrer beruflichen Wünsche zu entwickeln. Diversity L&W CONSOLIDATION ist Unterzeichner der Charta der Vielfalt. Unsere Stellenausschreibungen richten sich generell an alle Menschen, unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft. DYNAMIK
KLARHEIT
VERTRAUEN

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Call center agent (gn) vertrieb cross-/up-selling bestandskunden
Krefeld
impacx services GmbH
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) in- / outbound sales
Duisburg
people-4-business Personal Service GmbH
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent / sales / quereinsteiger (w/m/d) in- / outbound
Essen
Xact the voice company GmbH
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote L&W CONSOLIDATION GmbH
L&W CONSOLIDATION GmbH Jobs in Duisburg
Kundenservice Jobs in Duisburg
Jobs Duisburg
Jobs Duisburg (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Call Center Agent Jobs > Call Center Agent Jobs in Duisburg > Call Center Agent im Forderungsmanagement (m/w/d) [Kziff. DR8298]

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern