Aktuell ist Perzukunft auf der Suche nach motivierten und zuverlässigen Finanzinstitut - Mitarbeiter (m/w/d) in (der) Kundenbetreuung.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Schulze unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
* Sie erstellen Dienstpläne anhand Urlaubsanträgen und Krankenscheinen
* Schichtübergabe
* Rechnungen, Mahnungen und Reklamationen
* Telefondienst
* Empfang von Kunden
Anforderungen:
* Persönliches Interesse, im Bereich der Werbung und der Medien aktiv zu werden
* Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann- oder Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
* Zuverlässigkeit
* Sie haben mehrjährige Erfahrung als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) oder haben bereits im Büro gearbeitet
Referenznummer: 12016-10003532081-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Hellersdorf, Neukölln und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Bennet Schulze
* +49 30 2065800 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de