Weitere Informationen zum Aufgabenbereich finden Sie im Stellenbeschreibung.
Aufgaben und Zuständigkeiten
* Unterstützung bei der Warenannahme und -auslieferung, insbesondere Sortierung und Lagerung von Artikeln
* Besorgung von Büromaterialien und Ersatzteilen
* Mitarbeit an der Sicherstellung einer ordnungsgemäßen Lagerorganisation und -führung
Die Erfüllung dieser Aufgaben setzt eine hohe Produktivität, Präzision und Zuverlässigkeit voraus. Darüber hinaus ist ein sicheres Verhalten in einem Betrieb mit vielen Gefahrenpotenzialen unbedingt erforderlich.
Anforderungen und Voraussetzungen
* Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Fleiß
* Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
* Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität
Gute Kenntnisse im Umgang mit Fachsoftware (insbesondere ERP-System) sind für die erfolgreiche Ausführung der Aufgaben ebenfalls von Vorteil.
Vorteile der Arbeit bei uns
* Ein sofortiger Einstieg in den Berufsalltag ist möglich
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives tarifliches Einkommen und zahlreiche weitere Benefits
Wir bieten unseren Mitarbeitern eine faire und fördernsbewusste Atmosphäre an, in der individuelle Entwicklungspläne gestellt werden.