Wir suchen einen fähigen Kaufmännischen Sachbearbeiter, der sich auf die Durchführung von Einkäufen und Auftragsabwicklungen spezialisiert hat.
Ihre Aufgaben:
* Sachbearbeitung: Sie werden für die Abwicklung von Einkäufen und Aufträgen zuständig sein.
* Organisation: Sie müssen Termine planen und verfolgen.
* Kundenbetreuung: Sie werden telefonisch und schriftlich mit Kunden in Kontakt treten.
* Auftrags- und Lieferunterlagen: Sie erstellen diese Dokumente.
* Büroorganisation: Sie sind für die allgemeine Büroorganisation zuständig, wie Schriftverkehr, Bestellungen, Organisation von Dienstreisen und Meetings, Reisekostenabrechnungen.
* Mitarbeit an internen Projekten: Sie unterstützen interne Projekte.
Ihre Voraussetzungen:
* Erfahrung: Sie sollten eine Erfahrung im kaufmännischen Bereich haben.
* Bildung: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung ist erforderlich.
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Ihre Benefits:
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Zusätzliche Informationen:
* Bitte beachten Sie, dass dies ein Vollzeit-Job ist.
* Bitte beachten Sie, dass das Unternehmen bereit ist, Ihre Entwicklung zu unterstützen.