Werde Teil unseres Teams in der MEGA Karlsruhe als Lagerist / Lagermitarbeiter / Kommissionierer (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Machen Sie jetzt den nächsten Schritt in Ihrer Karriere, scrollen Sie nach unten, um die vollständige Stellenbeschreibung zu lesen und bewerben Sie sich.
Deine Benefits
30 Tage Jahresurlaub
Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
faire Bezahlung
individuelles Schulungsangebot
subventioniertes Jobticket
attraktive Mitarbeiter-Konditionen für unser Produktsortiment sowie Bank- und Versicherungsdienstleistungen mit unserem Tochterunternehmen der MKB Mittelstandskreditbank AG oder unserem Partner der R+V Versicherung
Fahrradleasing mit Vollkaskoversicherung in Kooperation mit der Firma "Business Bike"
Corporate Benefits
weltweit geltende Unfallzusatzversicherung 24/7, auch im privaten Bereich!
VWL-/BAV-Zuschuss
gute Parkmöglichkeiten
Deine Hauptaufgaben
Warenannahme und Wareneingangskontrolle
Ein- und Auslagerung der Waren
Kommissionierung in wechselnden Lagerbereichen
Verladung der bereitgestellten Waren
Dein Profil
Als fachliche Voraussetzung bringst Du eine Ausbildung im Bereich Logistik, gern zur Fachkraft für Lagerlogistik, oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung mit.
Aufgrund des Einsatzes modernster Lagertechnologie solltest Du zudem Deutschkenntnisse mit der Mindestanforderung der Niveaustufe B2 erfüllen.
Gerne hast Du bereits erste Erfahrungen in einer barcodegeführten Logistik gemacht, wünschenswert SAP, und verfügst über ein gutes technisches Verständnis.
Zudem setzen wir für diese Position den Besitz eines Flurförderscheins voraus. Eine einschlägige Fahrpraxis auf Flurförderzeugen ist wünschenswert.
Persönlich bringst Du neben Einsatzfreude. Engagement und Freude an körperlicher Arbeit, eine effiziente und selbständige Arbeitsweise mit. Ein wertschätzendes und verbindliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen runden Dein Profil ab.