Wir, die OPHIRUM GmbH, sind ein auf Edelmetalle spezialisiertes Handelshaus mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Unser Kerngeschäft beinhaltet den An- und Verkauf von Gold und Silber in Form von Barren und Münzen und dies direkt vor Ort zur Mitnahme oder auch über unseren Online-Shop. Wir wachsen und suchen für unser Team in Frankfurt a.M. zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/einen
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) - in Vollzeit
Unterstützung bei Fragen rund um unseren Online-Shop sowie z.B. bei Fragen zur Verwaltung des eigenen Accounts
Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice oder auch z.B. Callcenter; Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen und Google Mail wünschenswert
Quereinsteiger und Bewerber mit vergleichbarer Qualifikation sind auch herzlich willkommen!
Eine langfristige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem zukunftssicheren Arbeitsumfeld
Kurze Entscheidungswege sowie eine flache und unbürokratische Hierarchie
Eine angemessene Vergütung inkl. Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr