Stellenbeschreibung
Zahlen, Abläufe und Organisation bringen Sie nicht ins Schwitzen, sondern sie bringen Sie in Schwung? Als kaufmännischer Allrounderin behalten Sie stets den Überblick, sorgen für reibungslose Prozesse im Büroalltag und bringen Struktur in das, was andere Papierkram nennen. Bei einem unserer namhaften Kunden in Freiburg, einem Unternehmen der Baubranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung in Vollzeit. Ihre Aufgaben Bearbeitung und Erstellung von Honorar-Abrechnungen Unterstützung der Buchhaltung Unterstützung der Geschäftsleitung und des gesamten Teams Organisatorische und administrative Projektbegleitung inklusive Controlling Unterstützung bei der Erstellung von Honorar-Angeboten Unterstützung in der Vertrags- und Belegverwaltung (Abacus) Anfallende Assistenzaufgaben sowie allgemeine Büroorganisation Koordination und Überwachung von Terminen und Fristen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, sowie Kenntnisse im ERP Softwaresystem von Vorteil Lösungsorientierung und Affinität zu Zahlen Sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Wort Lösungsorientiert und Affinität zu Zahlen Interesse, Engagement und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ihre Vorteile Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und Sonderurlaubsregeln Spannende und vielfältige Tätigkeiten bei einem Arbeitgeber mit einem dynamischen Team Attraktive Vergütung einschließlich Jahressonderzahlungen und zusätzliche Altersvorsorge Familienfreundliche Arbeitsbedingungen, Work-Life-Balance, Vereinbarkeit von Familie und Beruf JobRad Job-Ticket für den ÖPNV Förderung der eigenen Stärken mit internen und externen Fort- und Weiterbildungsangeboten BGM zur Stärkung der Gesundheit Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Elke Schulz freiburg-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080