Das bieten wir Ihnen an
* Nach der Einstellung startet die Vollzeitschulung Ende März 2025 und dauert ca. zwei Wochen vor Ort
* Nach der Schulung können Sie in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 30 Stunden/Woche arbeiten
* Die Arbeitsstunden sind unter der Woche im Rahmen von 08:00 - 18:00 Uhr möglich abzuleisten
* Das Projekt ist zunächst bis Ende Juli 2025 angesetzt, mit Option auf Verlängerung oder Wechsel in ein anderes Projekt
* Bezahlung nach dem iGZ-Tarif, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Überstundenkonto zum Ausgleich von angesammelten Stunden
* Arbeiten in einem modernen Umfeld in einem internationalem Unternehmen
Das bringen Sie mit
* Freude an der Kommunikation mit Kunden via Telefon und Email und Brief
* Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute PC-Kenntnisse, denn Sie verarbeiten die Kundendaten im System und halten diese stets aktuell
* Bereitschaft mindestens 30 Stunden/Woche nach der Schulung zu arbeiten
* Kurzfristige Verfügbarkeit
* Kommunikationsstärke, Empathie und Motivation
Das ist Ihr tägliches Aufgabengebiet
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Dokumentation der Ergebnisse in der Datenbank
* Angebotserstellung
* Stammdatenänderungen der Kunden
* Klärung von Fragen zu Unklarheiten bezüglich der Konten
* Versand der Unterlagen der Kunden