PpstrongExtra Bold ist eine Packagingdesign-Agentur für den Lebensmitteleinzelhandel und FMCG. /strong /ppWir denken Packaging ganzheitlich – von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung. Mit spezialisierten Teams, klaren Prozessen und modernster Technologie gestalten und realisieren wir Verpackungslösungen, die im Regal überzeugen und beim Verbraucher wirken. /ppUnser Schwerpunkt liegt auf durchdachten Designprozessen, präziser Reinzeichnung und technischer Produktionsvorbereitung – für maximale Markenwirkung und effiziente Time-to-Market. /ppWas uns auszeichnet: ein wertschätzendes Miteinander, flache Hierarchien und abwechslungsreiche Projekte für namhafte Kunden – in einem Umfeld, das Kreativität, Innovation, Effizienz und Teamgeist verbindet. /ph4Aufgaben /h4ullistrongProjektanlage -pflege: /strong /li /ulpDu sorgst dafür, dass unsere Projekte im System blitzsauber angelegt sind, verwaltest Projektdaten und machst Deadlines zu deinem besten Freund.br➡ Anlegen neuer Projekte im internen Systembr➡ Verwaltung von Projektdaten, Zeitplänen und Deadlinesbr➡ Unterstützung bei der Vorbereitung und Koordination von Projektstarts /pullistrongAufgabenpriorisierung: /strong /li /ulpOb große oder kleine Aufgaben – du verteilst sie gekonnt nach Dringlichkeit und sorgst dafür, dass unsere internen und externen Partner immer im richtigen Flow bleiben.br➡ Zuteilung und Priorisierung von Aufgaben innerhalb von Projekten basierend auf Kundenanforderungen und Deadlinesbr➡ Abstimmung mit den internen und externen Stakeholdern zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs /pullistrongVersand von Unterlagen: /strong /li /ulpKein Dokument geht bei dir verloren! Du stellst sicher, dass Angebote und Projektunterlagen pünktlich im Postfach unserer Kunden landen.br➡ Verantwortung für die termingerechte Versendung von Angebots-, und Projektunterlagen an Kunden und interne Stakeholderbr➡ Organisation und Verwaltung des Dokumentationsflusses, um die Nachverfolgbarkeit sicherzustellen /pullistrongFakturierung: /strong Du erstellst Rechnungen im Handumdrehen und verfolgst offene Posten wie ein Spürhund. So bleibt bei uns keine Rechnung unbeachtet. /li /ulp➡ Erstellen und Versenden von Rechnungen basierend auf abgeschlossenen Projekten oder Meilensteinenbr➡ Verwaltung offener Posten und Nachverfolgung unbezahlter Rechnungen /pullistrongKommunikation: /strong /li /ulpOb Kundenanfragen oder Abstimmungen mit Teamleitern – du hältst die Kommunikationsstränge in der Hand und verlierst nie den Faden.br➡ Ansprechpartner/in für Kundenanfragen zu laufenden Projekten und Rechnungenbr➡ Enge Zusammenarbeit mit den Teamleitern und dem Customer Operations Management, um sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen zeitgerecht an Kunden weitergeleitet werden /pullistrongAdministrative Unterstützung: /strong /li /ulpDu unterstützt unsere Teams in allem, was organisiert werden muss, pflegst Kundendaten und hältst Projektakten immer aktuell.br➡ Allgemeine Unterstützung der Projekt-Teams durch administrative Tätigkeitenbr➡ Pflege von Kundendaten und Projektakten in internen Systemen /ph4Qualifikation /h4ulliEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation /liliErfahrung in der Organisation von Projekten oder in der kaufmännischen Verwaltung /liliMS Office und du? Ein Dreamteam! /liliStrukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise /liliKommunikation ist deine Stärke – sowohl schriftlich als auch mündlich /liliDu bist belastbar dienstleistungsorientiert /liliDu hast Agentur- und/oder Packaging-Erfahrung /li /ulh4Benefits /h4ullidynamisches Team offene Unternehmenskultur /liliMöglichkeit auf Homeoffice-Option /lilibezuschusste BAV /lilimonatliche Gutscheinkarte /liliMöglichkeit zum Bike-Leasing /li /ulpstrongKlingt gut? /strong Dann bewirb dich jetzt! Schick uns deine Unterlagen, inklusive CV und Motivationsschreiben. /p /p