Die Heinrich Sengelmann Kliniken gehören im norddeutschen Raum zu den führenden Kliniken in den Bereichen Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik.
Unsere kaufmännische Geschäftsführerin braucht Unterstützung! Die Position ist als Elternzeitvertretung auf zwei Jahre befristet.
Assistent *in (w/m/d) der Geschäftsführung (Elternzeitvertretung)
Büroorganisation und Weiterentwicklung einer digitalen Ablage- und Wiedervorlagestruktur
Organisation und Koordination von Terminen und Reisen sowie Kalenderpflege
Übernahme von Projekt-Aufgaben
Unterstützung der Geschäftsführung bei strategischen und konzeptionellen Aufgaben
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sowie mehrjährige relevante Berufserfahrung, idealerweise im Gesundheitswesen
Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (u.a. Outlook, Excel, OneNote)
SICHERHEIT - einen sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag der Diakonie (einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
FLEXIBILITÄT - Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeitsplatzmodell zwischen Büro und Mobilem Arbeiten möglich, kostenlose Kinder-Notfallbetreuung & Beratung zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
ZUKUNFT - auch wir denken schon an Ihre Zukunft mit der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge EZVK
MITEINANDER & ATMOSPHÄRE - ein lebendiges und wertschätzendes Arbeitsklima mit einem Arbeitsplatz im "Grünen", umgeben von Wäldern und Feldern
ENTWICKLUNG - eine strukturierte Einarbeitung sowie individuelle interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten
UNTERSTÜTZUNG - Zuschuss zum Deutschlandticket, Jobrad-Leasing, Sonderkonditionen bei Fitnessanbietern, kostenfreie psychosoziale Beratungsangebote