Kundenmanagement
Beschreiben Sie Ihre Rolle als Kundenmanager:
* Verantwortlich für die Disposition und Abrechnung.
* Koordinieren Sie alle Aktivitäten von Anfang bis Ende.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten voll einzubringen und sich weiterzuentwickeln. Zu Ihren Aufgaben gehören komplexe Probleme zu lösen und verantwortliche Rollen zu übernehmen.
Unser Unternehmen bietet Ihnen eine gute Möglichkeit, um neue Erfahrungen zu sammeln und Ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Wir erwarten von Ihnen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Engagement.
Wir bieten eine gute Unterstützung durch unsere Kollegen und eine faire Beurteilung Ihrer Leistungen. Die Zusammenarbeit in einem Team ist sehr wichtig für uns.
Wenn Sie also auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, dann sollten Sie sich bei uns melden. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten!