Aufgaben im Einkaufsprozess
Wir suchen eine Fachkraft für unseren Einkaufsbereich, die sich um die Disposition und Bestellung von Waren bei nationalen und internationalen Lieferanten kümmert. Eine wichtige Aufgabe ist die Überwachung von Lieferterminen und die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit.
Fähigkeiten und Kenntnisse
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Einkauf im Groß- und Außenhandel
* Gute Englischkenntnisse
* Erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit einem ERP-System
Vorteile unserer Arbeitsumgebung
Bei uns erhalten Sie:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kollegialen Team
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung
* Ein sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen