Jobbeschreibung
Als Supervisor Customer Service bist du Teil unseres vierköpfigen Teams im Kundencenter. Du übernimmst eine zentrale Rolle im Tagesgeschäft, fungierst als Schnittstelle zwischen Service Agents und den Fachabteilungen und bist Ansprechpartner für komplexe Anliegen sowohl intern als auch extern.
* Du steuerst aktiv das operative Tagesgeschäft und sorgst für einen reibungslosen Ablauf sowie eine gute Erreichbarkeit für unsere Kunden
* Du behältst unsere KPIs im Blick und greifst bei Bedarf regulierend und zielführend ein
* Anpassungen im Dienstplan (Intraday Management) gehören ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich
* Du bist erste Anlaufstelle für unsere Kollegen bei fachlichen Fragen und triffst fundierte Entscheidungen
* Im Second-Level-Support übernimmst du herausfordernde Kundengespräche
* An Wochenenden und Feiertagen unterstützt du als Vertretung die Teamleitung sowie verschiedene Fachabteilungen
Anforderungen
Wir suchen jemanden, der:
* Erfolgreich abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung, ein entsprechendes Studium oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position besitzt
* Über Souveränität in herausfordernden Situationen verfügt und gleichzeitig Kunden- und Unternehmensinteressen gleichermaßen im Blick hat
* In der Kundenkommunikation Erfahrung besitzt – idealerweise in der Touristikbranche
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Entscheidungsfreudigkeit und ein gutes Gespür für Menschen aufweist
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzt
* Ein sicherer Umgang mit MS Office nachweisen kann und Kenntnisse in touristischen Buchungssystemen von Vorteil sind
Vorteile
Bei uns genießt du:
* zuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei)
* Samstagszuschläge i.H.v. 25 %
* Flexible Arbeitszeitmodelle innerhalb unserer Öffnungszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise
* Interne und externe Schulungen für deine Weiterentwicklung
* VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge
* Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten
* All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co.
* Jobrad-Leasing und Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen
* Firmeneigenes Fitnessstudio und Yoga
* Corporate Benefits mit Preisnachlässen
* Firmenfeiern und After-Work-Events