Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Service führungskraft

Koblenz
beBeeFührung
Führungskraft
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 4 Std.
Beschreibung

Jobbeschreibung


Als Supervisor Customer Service bist du Teil unseres vierköpfigen Teams im Kundencenter. Du übernimmst eine zentrale Rolle im Tagesgeschäft, fungierst als Schnittstelle zwischen Service Agents und den Fachabteilungen und bist Ansprechpartner für komplexe Anliegen sowohl intern als auch extern.



* Du steuerst aktiv das operative Tagesgeschäft und sorgst für einen reibungslosen Ablauf sowie eine gute Erreichbarkeit für unsere Kunden

* Du behältst unsere KPIs im Blick und greifst bei Bedarf regulierend und zielführend ein

* Anpassungen im Dienstplan (Intraday Management) gehören ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich

* Du bist erste Anlaufstelle für unsere Kollegen bei fachlichen Fragen und triffst fundierte Entscheidungen

* Im Second-Level-Support übernimmst du herausfordernde Kundengespräche

* An Wochenenden und Feiertagen unterstützt du als Vertretung die Teamleitung sowie verschiedene Fachabteilungen






Anforderungen


Wir suchen jemanden, der:



* Erfolgreich abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung, ein entsprechendes Studium oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position besitzt

* Über Souveränität in herausfordernden Situationen verfügt und gleichzeitig Kunden- und Unternehmensinteressen gleichermaßen im Blick hat

* In der Kundenkommunikation Erfahrung besitzt – idealerweise in der Touristikbranche

* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Entscheidungsfreudigkeit und ein gutes Gespür für Menschen aufweist

* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzt

* Ein sicherer Umgang mit MS Office nachweisen kann und Kenntnisse in touristischen Buchungssystemen von Vorteil sind






Vorteile


Bei uns genießt du:


* zuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit (steuer- und sozialversicherungsfrei)

* Samstagszuschläge i.H.v. 25 %

* Flexible Arbeitszeitmodelle innerhalb unserer Öffnungszeiten

* 30 Tage Urlaub

* Topaktuelle IT-Ausstattung für eine moderne und digitale Arbeitsweise

* Interne und externe Schulungen für deine Weiterentwicklung

* VWL-Zuschuss ab dem ersten Arbeitstag und überdurchschnittliche Förderung deiner betrieblichen Altersvorsorge

* Mitarbeiter-Restaurant mit frischen Gerichten

* All inclusive: Obst, Wasser, Cappuccino und Co.

* Jobrad-Leasing und Firmengebäude mit kostenfreien Parkplätzen

* Firmeneigenes Fitnessstudio und Yoga

* Corporate Benefits mit Preisnachlässen

* Firmenfeiern und After-Work-Events

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Führungskraft / metzger frischetheke (m/w/d) - rodenbach, adolf-reichwein-straße 13
Rodenbach
tegut... gute Lebensmittel
Führungskraft
Ähnliches Angebot
Kundenorientierter führungskraft
Koblenz
beBeeFührer
Führungskraft
Ähnliches Angebot
Teamleitung liegenschaften - führungskraft
Neuwied
beBeeFührungskraft
Führungskraft
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Koblenz
Jobs Koblenz
Jobs Koblenz (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Führungskraft Jobs > Führungskraft Jobs in Koblenz > Service Führungskraft

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern