Für unseren Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst. Die Stelle ist in der Direktvermittlung und zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen.
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb mit
Verhandlungssichere Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sie verfügen über einen routinierten Umgang mit den MS-Office Anwendungen
Home-Office Option: Sie haben die Möglichkeit einen Teil ihrer Arbeit von zu Hause aus zu erledigen
Weiterbildungen: Sie werden bei Ihrer beruflichen Entwicklung durch gezielte Weiterbildungen und Schulungen von uns gefördert
Moderner Arbeitsplatz: Sie bekommen die Möglichkeit an einem technisch zeitgemäßen Arbeitsplatz effizient arbeiten zu können
Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um Ihre Zukunft abzusichern
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Frau Sabrina Michelle Bärmann