Deine Aufgaben bei uns im Unternehmen sind: Aktives Monitoring der operativen EDV-Infrastruktur Qualifizierung und Lösung auftretender Störungen im Rahmen des 1st- und 2nd Level Supports Proaktives Erkennen von Schwachstellen und potenziellen Fehlerquellen im Betrieb Administration von komplexen Systemumgebungen Erhöhung der Kundenzufriedenheit durch professionelles Agieren und Umsetzen der vertraglichen Anforderungen Dokumentation der Tätigkeiten im Rahmen von Event-, Incident-, Problem- und Changemanagement Erstellen und Pflegen von Knowledge Dokumenten Folgendes solltest Du mitbringen: Du hast eine Abgeschlossene EDV-Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der Administration von einer oder mehreren Firewall Lösungen Du hast Erfahrung im Netzwerkbereich Du hast Kenntnisse im Cloud Umfeld Du hast Verhandlungs- und Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Du hast die Fähigkeit, konzeptionell und priorisierend zu handeln Du hast eine sorgfältige und angemessene Kommunikation mit Kunden und Partnern Unser Angebot: Du erhältst bis zu 30 Tage Urlaub Wir bieten Dir eine betriebliche Altersvorsorge Auch eine 35 Stunden Woche ist bei uns möglich Du bekommst auf Wunsch ein E-Bike zur privaten Nutzung „Du“ Mentalität und sehr kurze Entscheidungswege