ECHTER MEHRWERT: ZUFRIEDENE KUND:INNEN. WIR GEHEN IMMER MIT EINEM ZUSÄTZLICHEN LÄCHELN.
NUTZEN SIE ZAHLEN. FREUDE SCHAFFEN. BMW FINANCIAL SERVICES.
Nur ein Team mit außergewöhnlichen zwischenmenschlichen Fähigkeiten und einer "Can-do"-Einstellung kann einen hervorragenden Kundenservice bieten. Menschen, die immer bereit sind, ein zusätzliches Lächeln aufzusetzen, um Lösungen zu finden, die die Bedürfnisse unserer Kund:innen und unseres Unternehmens erfüllen. Menschen, die sich selbst optimal einsetzen wollen, um ihre Fähigkeiten zu entwickeln. Wenn Sie also Spaß an einer Kultur des offenen Austauschs und gegenseitigen Vertrauens haben und gerne in einem hochmotivierten Team eine schnelllebige Aufgabe übernehmen möchten, dann arbeiten Sie mit uns an der Zukunft der personalisierten Finanzdienstleistungen.
Bei der BMW Bank GmbH, einer 100%igen Tochtergesellschaft der BMW AG, verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden:innen mit modernen Finanzlösungen Freude am Fahren zu vermitteln.
Als Teil von BMW Financial Services, einem Geschäftsbereich der BMW Group, zählen wir als Anbieter von Finanzdienstleistungen im Sektor der Automobilbanken zu den erfolgreichsten unserer Branche. Übernehmen Sie mit uns die Verantwortung für die Mobilität von Morgen und werden Sie Teil der BMW Group.
Wir beraten und betreuen unsere Handelspartner im zugeteilten Marktgebiet und gestalten gemeinsam innovative Finanzdienstleistungsprozesse. Unser Team verbindet Expertise im Kreditmanagement mit Begeisterung für digitale Lösungen.
Was erwartet Sie?
1. Sie beraten und betreuen BMW Händler, Niederlassungen und Mehrmarkenhändler im zugeteilten Marktgebiet.
2. Darüber hinaus verantworten Sie Kreditwürdigkeitsprüfungen im Endkundengeschäft und analysieren entscheidungsrelevante Unterlagen.
3. Hier bereiten Sie Finanzierungs- und Leasinganfragen eigenständig auf, votieren oder entscheiden diese und kommunizieren aktiv mit der Handelsorganisation.
4. Außerdem unterstützen Sie Verkaufsberater und Kunden in digitalen Vertriebswegen sowie bei Finanzdienstleistungsprodukten.
5. Sie gestalten ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit und treiben die Digitalisierung innerhalb der BMW Bank voran.
6. Gemeinsam mit dem Gebietsleiter verantworten Sie die Erreichung von Budget- und Vertriebszielen unter Berücksichtigung der Risikokostenziele.
7. Zusätzlich fördern Sie durch Loyalisierung und