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Abteilungssekretär (m/w/d)

Rutesheim
Hays Professional Solutions GmbH
Inserat online seit: 28 Oktober
Beschreibung

Ihre Aufgaben:


* Terminplanung und -koordination
* Organisation und Vorbereitung von Meetings, Workshops und Veranstaltungen
* Bearbeitung der internen und externen Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Unterstützung sowie Durchführung im Bereich der PC-Koordination
* Pflege und Auswertung im Rahmen der Zeiterfassung
* Unterstützung im operativen Tagesgeschäft
* Dienstreiseplanung und -abrechnung



Ihre Qualifikationen:


* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP
* Regelmäßige Kommunikation, Zusammenarbeit, gelegentlich Abstimmung



Ihre Vorteile:



* Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (iGZ)
* Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
* Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen

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