Wer wir sind:
PARLA ist ein seit über 20 Jahren etablierter Weiterbildungsanbieter mit Sitz in Heidelberg, der Training, Coaching und Entwicklung für Business-Kunden regional, überregional und international anbietet.
Aufgaben
Deine Aufgaben sind die Unterstützung des Teams bei
* interessanten Projekten in der Kundenbetreuung
* Vorbereitung zur Neukundenakquise, Erstkontakt mit potenziellen Kunden aufnehmen
* Unterstützung im Office-Alltag
* der Weiterentwicklung und dem Ausbau von Produkten und Social-Media-Maßnahmen
* der Vor- und Nachbereitung von Coachings und Trainings
Qualifikation
* Du bist immatrikulierter Studentin (Fachrichtung Soziologie, Sozialwissenschaften,
Pädagogik, Erziehungswissenschaften, Bildungswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Erwachsenenbildung oder Kommunikationswissenschaften)
* Du hast ein gutes Gespür für das Kommunizieren zielgruppengerechter Botschaften
* Du handelst proaktiv, gehst Dinge lösungsorientiert an, hast keine Scheu, Neues auszuprobieren und arbeitest auch gerne eigenverantwortlich
* Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut
* Du hast gute MS Office Kenntnisse und eine IT-Affinität
* Du bringst Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit mit
Benefits
Wir bieten:
* eine Anstellung als Werkstundent*in oder auf Mini-Job-Basis
* Start ab Mitte Mai 2024
* ein herzliches Office-TeamArbeitszeiten nach Vereinbarung, gut planbar und trotzdem flexibel
Du hast Interesse an dieser Stelle? Dann bewirb dich jetzt - Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
* Ansprechpartnerin ist Frau Chiara Lange.Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, mit Lebenslauf und einer Auflistung Deiner bisherigen Kenntnisse/Fähigkeiten. Bitte zusammengefasst in einer PDF