Berufsaufgaben
* Als Logistikgebietsleiter/-in tragen Sie Verantwortung für einen Bezirk mit mehreren Servicecentern
* Sie führen Ihre Mitarbeiter*innen und bilden neue aus, um deren Weiterentwicklung zu ermöglichen
* Sie steuern die Ressourcenplanung und behalten den Überblick über betriebswirtschaftliche Kennzahlen
* Die Prozessoptimierung, Kostenmanagement und die Sicherstellung der Leistung gehören zu Ihren Aufgaben
* Sie stellen die Umsetzung von Logistikkonzepten sicher
Anforderungen
* Mehrjährige Erfahrung mit Personalverantwortung in der Logistik sowie erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium
* Unternehmerische Denkweise, hohe Kommunikationsfähigkeit, Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus
* Engagierter Einsatz, eigenständiges Arbeiten und ein sicheres Umgang mit MS Office sind erforderlich
Vorteile
* Eine abwechslungsreiche Arbeitsaufgabe bei Deutschlands größtem Möbelhändler
* Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten und Zukunftsperspektiven
* Ein angenehmes Betriebsklima in einem professionellen Team
* Attraktive Verdienst- und vielfältige Karrieremöglichkeiten
* Offene Unternehmenskultur