Jobbeschreibung
Sie arbeiten als Kundenberater im Energie- und Dienstleistungssektor und sind verantwortlich für die Entgegennahme und fallabschließende Abwicklung aller Kundenkontakte. Sie erstellen Angebote, koordinieren eingehende Anfragen und unterstützen bei der Prozessoptimierung.
Aufgaben
* Entgegennahme und Abwicklung von Kundenkontakten
* Erstellung von Angeboten und Koordination von eingehenden Anfragen
* Unterstützung bei der Prozessoptimierung
Beschreibene Aufgaben
Einige Ihrer Hauptaufgaben:
* Kundenberatung von Privat- und Gewerbekunden
* Dokumentation von Kundenanliegen und -wünschen
* Überprüfung und Bearbeitung von Kundenanträgen
Kenntnisse und Fähigkeiten
* kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Kundenberatung
* Engagement, Selbstständigkeit und Lösungsorientierung
* Freundliches und aufgeschlossenes Wesen
* Good Kommunikationsfähigkeit (sprachliche Ausdrucksweise)
Attraktive Vorteile
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem innovativen Unternehmen
* Leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag
* Attraktive Sozialleistungen
* Gutes Arbeitsklima und gezielte Weiterentwicklung