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Sekretärin / assistentin (m/w/d) für airbus

Donauwörth
Orizon
Assistant
Inserat online seit: 8 Oktober
Beschreibung

Sekretärin / Assistentin (m/w/d) für AIRBUS


Unser Angebot:

- Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space sowie der luftfahrt- und raumfahrttechnischen Zuliefererindustrie
- Attraktive und leistungsgerechte Gehaltskonditionen
- Umfangreiches Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Passende Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen Ihrer Tätigkeiten
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Persönliche Betreuung und qualifizierte Beratung an den Unit Aviation Standorten wie z.B. Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, München oder Bremen


Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Für unseren renommierten Kunden Airbus Helicopters am Standort Donauwörth sind Sie als Sekretärin / Assistentin (m/w/d) tätig.


Ihre Aufgaben:

- Betreuung und Unterstützung des Vorgesetzten, sowie von Abteilungsleitern und Mitarbeitern - zivil und militär
Planung und Buchung von Dienstreisen, sowie Erledigung aller nachfolgenden Vorgänge für Dienstreisen (Dienstreiseabrechnung)
- Bewirtung der externen Besucher & Besucheranmeldung
- Interne und externe Terminkoordination
- Kommunikation / Korrespondenz zwischen Vorgesetzten, Mitarbeitern, sowie anderen internen und externen Stellen in Deutsch und Englisch
- Organisation und Vorbereitung von Eintritten und Austritten von Mitarbeitern
- Rechnungsprüfung und Freigabe
- Bearbeitung der Post
- Weitere allgemeine Sekretariatsaufgaben/ Administrative Tätigkeiten (z.B. Beantragung von IT-Zugängen, Mehrarbeitsanträge, SAP-Auswertungen, Schlüssel / Schließberechtigung, Bezahlte Freistellungsanträge, Fotografier-Erlaubnis, Beantragung Fremdfirmenausweis, Unterstützung bei IT Probleme, Reparaturaufträge, Lieferscheinerstellung etc.)
- Verwaltung von Besprechungsräumen
- Beschaffen und Verwaltung von Büromaterial, IT-Hardware, IT Software, Visitenkarten, Arbeitsschutzausrüstung usw.
- Arbeitsplatzplanung, sowie die Organisation und Überwachung von Umzügen
- Unterstützung bei Arbeitssicherheit / Arbeitsschutz
- Zusammenarbeit mit Assistentinnen in Donauwörth und Marignane


Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit langjähriger Erfahrung als Industriekauffrau, Bürokaufrau oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fachspezifische Zusatzqualifikationen
- Vertrautheit mit der Airbuswelt von sehr großem Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sekretariat, Assistenz, Projektmanagement und Public Relations/Kommunikationsmanagement
- Sicherer Umgang mit MS-Offe und Google Workspace
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Ihr Partner:

Die Orizon GmbH ist Ihr kompetenter Partner, wenn es darum geht, am Arbeitsmarkt Profil zu zeigen. Unsere individuelle Beratung stellt sicher, dass Sie den Job finden, der am besten zu Ihnen passt. Zu unseren Leistungsbereichen als einem der Top 15 der deutschen Personaldienstleister gehören die Personalüberlassung und Personalvermittlung von Fachkräften ebenso wie Führungskräften aus allen Berufsfeldern.
Die Orizon Unit “Aviation” ist der Experte für die Personalüberlassung sowohl in der Luftfahrt als auch in der Raumfahrt und bietet Ihnen mit ausgezeichneter Branchenerfahrung interessante Perspektiven in diesem Bereich. Wenn Sie über eine entsprechende Qualifikation verfügen und Interesse an einer Tätigkeit in dem spannenden Gebiet der Luftfahrt und Raumfahrt haben oder bereits über Branchenerfahrung verfügen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst:

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