Zur Verstärkung unseres Bergader Teams suchen wir ab sofort einen Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Erstellen, Bearbeiten und Verwalten vertraulicher Dokumente, Verträge und Präsentationen sowie Filtern und Aufbereiten von E-Mails und Anfragen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Assistenz/Sekretariat oder ein betriebswirtschaftliches Studium
Sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse dazu Organisations- und Koordinationstalent
Flexible Arbeitszeit- und Homeoffice-Modelle
Vergütung nach Tarif plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage pro Jahr
Zuschuss zur Betriebs-Kindertagesstätte „Käsemäuse“
Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zur Berufsunfähigkeit
Wir freuen uns auf deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen oder deine Online-Bewerbung unter .