 
        
        Zur Verstärkung unseres Bergader Teams suchen wir ab sofort einen Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
 Erstellen, Bearbeiten und Verwalten vertraulicher Dokumente, Verträge und Präsentationen sowie Filtern und Aufbereiten von E-Mails und Anfragen 
 Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Assistenz/Sekretariat oder ein betriebswirtschaftliches Studium 
 Sicherer Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse dazu Organisations- und Koordinationstalent 
 Flexible Arbeitszeit- und Homeoffice-Modelle 
 Vergütung nach Tarif plus Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage pro Jahr 
 Zuschuss zur Betriebs-Kindertagesstätte „Käsemäuse“
 Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten 
 Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zur Berufsunfähigkeit 
 Wir freuen uns auf deine schriftlichen Bewerbungsunterlagen oder deine Online-Bewerbung unter .